Startseite
    wizZe löl
    schule^^^^
    frienzZ
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/aniggga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my friendzZ

hier mal sone kleine übersicht von my freinzZ

carina:hi du da (ao) lüb dich volll weil du bist imm a voll net zu mir (naja mit kleinen aussnahmen ) und is voll cool mit dir den grebner zu veraschn stichwort :ey aba ich hab da etz stehn das wir jetzt deutsch habn  löl hab dich volle dolle lüb cshneggge

lea aline dagi maiki:hi ia schnuggis find euch voll subbba und find des irgendwie lustisch das ia imma wwas zam macht und ey viel glück mot euren jungs (pseudo)  hegfdl

kübi:hi süse mag disch voll ey aldde und ey lasch dir nischts erzähle von de jungcsh weil ey du bischt sau hübsch ey voll korrekt ey hdvdl

alex lari:hey ia witzisxhn ey lari du bist immma voll gut druf und für dich hab ivch auch stichwörter : 1.die gedda hat gesacht das sie digg is 2.ey deine frisur is viieeell zu braf für disch  ey alex letzt ärger grebi ey bist voll net stichwort:hilfe mein füller läuft aus guten tag gibts brobleme ihr seht aus als ob ihr von zuhause weggelaufen seit  was geht dich denn da s an löl hegddddddddlllllllüb

resi:na wie gehts ey du mal weisst des  noch :lol heisst doch toll oda (meggaaa löl) ud naja was solln ich noch schreim najaa hdggggg gggfddddddlllll und ey lets dance

madi jojo kayleigh:na ia lustischn vor allm du maddi du bist sau geil ey du verstehst imma alles falsch  hegdl kizZ

hanii:hi schatrzZ iiii wie gööts y mag disch vooll find ich imma cool wie viel du mir über dich und deine problevchen erzählst kumblzZ 4 ever nöch hdl

oli max simon basti jonas: ey ia seit zwa alle völlig abgefuckt ab mag euch trotzdem ne  hegdl

un ey des was dann von mei frientzZ und sr ywenn ich weelche (viele) net da stehn  hab aba sty hab kann bock mehr auf cshreim gehabt und heagddddlll aba echt ey und die reihenfolge wie ia aufgezählt seit hat gaaa nix zubedeutn echt ciao

18.1.07 15:50


die lustischstn 8 glässler :-D

diese seite ist gewitmet : caro,pj(dj),tini,jojo,mei sis,lina,claudi!!

hi ia alleeeööö

fin euch volll dolle also die geschicht der caro und dj und jojo : also caro ,dj und jojjo sind im coollstn und geilsten club der welt dem max kellermann club !!!!und naja die jojo is imma  vollle dolllle sau gut druf und mann könnts sich auch manchmal nen grund dafür denken beziehung auf manchmal und die lacht halt immma und is voollll nett zu jedem !!! die caro und die dj is der vollle fan von der ineeeees und vom ****beeeeppp*** scah ich etz mal net und die caro die findet den haubi geil und naja den *****beeeeep***** voll scheee und die mottos vn dene sin:BÄ damnn is die welt DÄ (oda so ) und haubi an die macht und *****beeeepp**** 4 ever naja des was dnnvon dene :-D

die gecshticht der tini:naja zur tint kann mann nix mehr sachn die is immma voll cooll und naj a da wir beide die löblein ja soooooo^^^mögn kann mann nur noch eins sachn :ES IST NOCH SUPPE DA ES IST NOCH SUPPE DA !!!!!! nich

die gschicht der claudi und der lina:also die 2 fahrn ja imm a morgns mit mia und der caro und entweder die lina leuft oda die claudi hat den cshlüssssl für den schuppen net gfundn nee   und ja des is dann voll witzisch imma mit debe zu farn weil die caro und die lina farn imm avor uns und die lina labbert die caro dannn ima voll zu (is ba net böd gmeint) und die claudi und ich farn dann immma hinterdene und komm dann TOTAL mit was die lina da widda erzählt ne naja des was

und die gschicht von mei sis : also zur meigggee is vollll viel zu erzähln aba ich fass mich mal kurtz also es ist ia zum bsp cshon mal bassiert ohne ian eastpack zur schule zu fan und des is ia dann auch gaaaannnzz komischer weisse erst aufgefallnn als si in der chsule wa und dann musst die oma den schulranzn hnderher fahrn nöch  und naja sie is schon öfter mal beim kaugummi krazn und nachsitztn gwesehn aba so is se un´sere  meiggggee wie wir se liebn und eheren AMEN luv ya so much 4 ever  

naja und des wan se die geilstn und coollstn 8 glääslr also halt mei favoriten stimmts  hab euch alle sau lüb

18.1.07 16:20


Lehrersprüche^^

Überleg erst mal, bevor du nachdenkst...

Wer hat meine Blumen gegossen? Ich hab euch doch gesagt, dass ihr da nicht drangehen sollt!!!

*Im Biologieuntericht* "Es wird Frühling, die Blätter werden grün und die Knospen platzen"

Schülerin: kann ich auf die Toilette gehen? Lehrer: ich weiß nicht ob du gehen kannst, aber du kannst auch zur Toilette fahren.

Sportunterricht: *Schreie aus einer Kabine* "oh da oben ist einer eingesperrt... naja, wird schon einer merken.."

*Schüler zwinkert* Lehrer: Was isn Domenik? Gesichtskrampf?

Ihr seid ja auch alle so drollig!!

Wenn man an einem Reh zuerst links vorbeischießt und dann rechts, dann ist es durchschnittlich tot!

Ich hab dieses spanische Wort sogar schon mal in Spanien gehört!

Es kann nur einer gleichzeitig reden !!

*Schülerin zeigt Lehrer ihren Lösungsweg* Lehrer: "Das geht schon, aber die Frage ist, ob das schlau ist. Ich kann mir auch ein Loch ins Knie bohren, Quark reinschmieren und Erbsen reindrücken."

Tu deine dreckigen Schuhe vom Stuhl! Ich puste dir ja auch keine Pestbazillen ins Gesicht!

Schüler: "Können Sie bitte mal langsamer sprechen?" Lehrer:" Nein, denk einfach schneller!"

Zu weiblichen Mitschülerinen: Ihr seid so dumm, euch sollte das Wahlrecht entzogen werden..

Behrens: Ich möchte nicht, dass ihr in meinen Unterlagen rumwühlt! Michi (mit ihrer Mappe unter dem Arm): Ich wars nicht!

Elektrizität: Morgens mit Spannung aufstehen, Mit Wiederstand zur Schule gehen, In allen Stunden gegen den Strom schwimmen, Geladen nach Hause kommen und dann vom Vater eine gewischt kriegen.

Französisch: (Kassette kaputt, verzerrter Klang) Oh mein Gott, Cassandra, das hört sich an wie du!

Nur zur Information - das aufdringliche Geräusch im Hintergrund war das Klingeln!

*zu einem Schüler im Französischunterricht, der beim quatschen erwischt wurde*: Wenn du nicht endlich mal ruhig bist, dann mach ich dir was Französisches, was du dir nicht träumen lässt.

Ich bin ihnen nicht böse - sie bekommen eine 6 und fertig!

"Hasset und tötet euch nicht, sondern liebet und vermehret euch!"

Schülerin: könnten sie bitte das Fenster aufmachen? Lehrer: theorerisch schon.

Identifikation ist, dass ich mich sage ich bin Deutscher!

Schüler: "ey Jörg! was geht? Heute mal was rauchen?" Hauf: "meinst du mich?!"

Ihr seid doch alle Mutationen!

Lehrer: Gott hat uns aus Ägypten geführt...
Schüler: Nö, mich net.
Lehrer: Naja, dich hätt ich auch dagelassen

Leute haltet nicht an Fakten fest: Scheiße ist eine Delikatesse...1000 Fliegen können nicht irren!

*Schüler kommt zu spät in den Englischunterricht* "Sorry, I thought we are in the computer room." Lehrer: "Don't think in my lesson!"

und Gott sprach: ... Bernhard, pass

Kann man diese CD auch umdrehen?

auf!

Kann man diese CD auch umdrehen?

volll cooll nee is zwa n bissl lang aba es lohnt sich alle durschzulesn
18.1.07 17:24


 
Lehrer: "Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von Euch hören will. Das eine ist "affengeil" und das andere ist "saudoof" !" Schüler meldet sich: "Geht in Ordnung. Wie heißen die beiden Wörter?"

"Was ist denn mit Dir los? Du machst im Unterricht immer so einen schläfrigen Eindruck?", beklagt der Lehrer. Schüler: "Machen sie sich keine Sorgen. Das ist das große Talent, das in mir schlummert."

"Und was geschieht, wenn du eins der zehn Gebote brichst?", erkundigt sich der Pfarrer in der Religionsstunde. Mäxchen meint nach kurzem überlegen: "Na, dann sind's eben nur noch noch neun!"

"Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?" - "Nein, mein Junge." - "Sehr gut! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht."

Rölfchen kommt aus der Schule: "Du Mutti, der Lehrer hat gesagt, dass der Strom wieder teurer wird. Da kannst du dich aber freuen, dass ich keine große Leuchte bin".

Der Lehrer in der Schule zu seinen Schülern: "Ihr seid in Mathematik so schlecht, dass 60 Prozent eine Fünf im Zeugnis bekommen werden !" Fritzchen: "Ha, ha, so viele sind wir ja gar nicht !"

sau schee nee
18.1.07 17:52


kinderwizZe^^

etz komm mal n paar voll geile witze überkinder

Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der klemmt im Klappstuhl

Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.

Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.

Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate

Alle Kinder überlebten die Bombe, nur nicht Alexander, den riss es auseinander

Alle Kinder schlafen in stabilen Betten, nur nicht Andrea, die hat eins von IKEA.

Alle Kinder schneiden sich die Haare mit der Schere, nur nicht Andrea, die nimmt den Rasenmäher.

18.1.07 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung